Zwei Container sind unterwegs

Am 3. Juli wurde wieder ein Container (Nr. 19) gepackt. Auf den Weg nach Kamerun geht u.a. ein Augen-Operationsmikroskop, ein Augen-Ultraschallgerät, Gynstühle, ein
Autoclav, 2 Dentaleinheiten, Nähmaschinen, Geräte für Optiker,
Sauerstoff-Konzentratoren, FFP2-Masken, Verbrauchsmaterialien.

Der 19. Container ist in Antwerpen angekommen. Die voraussichtliche Abfahrt des Schiffes wird der 13.07.21 sein. Unter folgendem Link, kann das Schiff getrackt werden:

Container 19 nachverfolgen


Der letzte Container (Nr. 18), den wir schon am 10. Mai gepackt haben, ist erst am 4. Juli in Duala angekommen. Durch den Stau im Suezkanal, haben sich auch die Container im Hafen von Antwerpen gestaut. Lange stand der Container in Antwerpen. Nun befindet er sich im Hafen vor Douala und alle Partner in Kamerun warten darauf, dass die Zollbeamten den Container freigeben.

Der Container (Nr. 20) wird im Oktober oder November gepackt.

Vielen Dank wieder unserem fleissigem Logistik-Team!
Odoo • Text und Bild