News April 2018

Container - Lager - Termin Mitgliederversammlung

Der Container, den wir Ende 2017 auf den Weg nach Kamerun geschickt haben und der Ende Januar in Douala im Hafen eingetroffen ist, hat doch mal wieder länger im Zoll gestanden, als geplant und ist jetzt endlich durch den Zoll gegangen.

Der komplette Container wird zum Hôpital Protestant nach Ndoungue transportiert. Dort warten bereits die Abholer der verschiedenen Krankenhäuser, um ihre Sachen in Empfang zu nehmen.

Wir planen bereits den nächsten Containertransport. Unser Lager in Overath platzt wieder aus allen Nähten.

Als Termin für den nächsten Transport haben wir

Samstag, den 23.06.2018

festgelegt.  Wir würden uns über tatkräftige Mithilfe an dem Tag freuen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte melden. Ich teile ihnen dann genaue Zeit und Ort mit.

Odoo Text- und Bildblock

Am Freitag, den 20.04.2018 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, auf der der Vorstand neu gewählt wird und wir einige Weichenstellungen für die Zukunft beschließen wollen.

Am 01.07.2018 beziehen wir unser neues Lager in Flamersheim. Wir haben dort eine 300 m² große Scheune gemietet. Unser altes Lager war einfach zu klein und mit dem neuen Lager haben wir dann die Möglichkeit, mehr Sachen zu lagern und alles übersichtlicher zu organisieren.

Ihr seht also, es tut sich Einiges bei uns. 


Wir suchen für unsere Projektarbeit nach wie vor engagierte Mitstreiter.
Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, meldet sich bitte.