News kurz vor Weihnachten

Am 15. Dezember haben wir einen weiteren Container mit Hilfsgütern für Kamerun gepackt. Dank der guten Organisation und der großen Hilfe einiger tatkräftiger Helferwaren wir kurz nach Mittag fertig und konnten den Container verschließen. Er ist jetzt auf dem Weg nach Rotterdam. Der Container wird voraussichtlich Ende Januar 2019in Kamerun eintreffen.
Georg Schorn hatte Geburtstag und hat zu diesem Anlass um Spenden für unseren Verein gebeten. Es kamen am Ende fast 2000 EURO zusammen. Vielen Dank dafür.

Friederike und Marie Messler betreiben in Berkum und Bonn zwei „Mrs. Sporty“ Fitnessclubs. Da das Trainingsprogramm umgestellt wurde, hatten sie zwei kompletteSätze Trainingsgeräte abzugeben. Sie freuten sich sehr, dass wir sie für die Physio-Therapie-Abteilungen unserer Krankenhäuser in Kamerun gut gebrauchen konnten.