Anhänger zum Transport von Sachspenden

Nun auch mit Werbung ...


Im letzten Jahr haben wir zusammen mit den Vereinen WMF Barmherzigkeit e.V. und Humanitäre Hilfe e.V. Landsberg am Lech einen Anhänger gekauft, um Sachspenden (medizinisches Equipment, medizinisches Mobiliar und Verbrauchsmaterialien) von Spendern abzuholen. Zuvor haben wir den Transporter der Firma Everhards oder der  Firma Blumenland von Anja van Setten (vielen Dank noch einmal!) nutzen können, oder haben einen Transporter oder 7,5 Tonner angemietet. Seit dem Kauf des Hängers können wir die meisten Sachspenden nun ohne viel Organisation des Transportmittels und zusätzliche Kosten bei den Spendern abholen.

Natalie hat die Grafiken für die Beschriftung erstellt und den Druck der Aufkleber veranlasst. Maike und Steven haben dann am letzten Wochenende die Aufkleber auf den Hänger geklebt. Ab jetzt sind wir nicht mehr inkognito unterwegs, sondern erreichen vielleicht weitere Spender auf unseren Wegen durch die Republik.


Odoo • Text und Bild

Odoo • Ein Bild mit einer Legende
Odoo • Ein Bild mit einer Legende