Sonne für Joyce

Odoo • Bild und Text
Wie berichtet wurde Joyce erfolgreich operiert, und auch Ihre Nachbehandlungen (Wundversorgung, Physiotherapie) haben sehr gut angeschlagen.

Da von den Spenden tatsächlich noch Gelder übrig sind (das hatten wir noch nie!), haben wir beim größten Spender nachgefragt, ob wir seine Spende auch für andere Zwecke verwenden können.
Er sagte uns dies eigentlich zu, ergänzte aber auch: "Das gespendete Geld haben wir für Joyce gegeben, um etwas Sonne in ihr Leben zu bringen."
Wir von Bon Secours sind so froh darüber, welch tolle Menschen wir im Rahmen unserer Tätigkeit kennenlernen dürfen!

Deshalb werden nun auch die Gelder, die für die Erstbehandlung nicht benötigt wurden, für das weitere Wohlergehen von Joyce verwendet. Joyce erhält nun weitere ärztliche Versorgung und Physiotherapie, und wir werden Ihr den Schulbesuch solange bezahlen, bis die Gelder aufgebraucht sind.

Joyce hatte letzte Woche noch einmal einen Kontrolltermin bei Dr. Dzoku, der sie auch operiert hatte. Da die Wunde noch nicht ganz verheilt ist, wird Joyce noch einmal nach Dimako gehen, um weiter behandelt zu werden. Joyce hat gerade ihre Abschlussprüfung in der Schule bestanden und fehlt somit auch nicht in der Schule. Es wäre auch möglich, dass Joyce und ihre Mutter nach Dimako umsiedeln und Joyce dann dort zur Schule geht.

Hope & Life wird im engen Kontakt mit Joyce bleiben und uns regelmäßig Bilder und Berichte senden. Samuel Mpome schrieb: "Das ist eine tolle Idee, und natürlich ist Hope and Life immer froh, eine solche Rolle spielen zu dürfen."

Wir werden weiter über Joyce berichten und sind sehr glücklich über diese Entwicklung !