Suche nach Lagermöglichkeiten

Wir sammeln medizinische Geräte und Mobiliar für verschiedene Krankenhäuser in Kamerun, aber auch für andere Hilfsprojekte.

Uns werden des Öfteren Sachen angeboten, die wir nicht annehmen können, weil wir keine Lagerkapazitäten haben. Leider hat Georg Schorn und die Firma Everhards nur wenig Lagerkapazität übrig.

 

Wir sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer kostenlosen oder preiswerten Möglichkeit der Lagerung. Schön wäre natürlich eine kleine Lagerhalle, aber auch eine trockene Scheune wäre in Ordnung.

 

Das Beste wäre natürlich, wenn man jemanden von unserem humanitären Projekt begeistern könnte und er uns den Lagerplatz kostenlos zur Verfügung stellt. Wir möchten das Geld, das wir durch Spenden oder Mitgliederbeiträge erhalten, möglichst nicht für Mietkosten ausgeben.

 

Also - wir wären Euch allen dankbar, wenn Ihr in Euerm Umfeld mal nachfragen könntet. Es wäre für unser Projekt sehr, sehr hilfreich.