Einladung zum Sommerfest !

Es ist Sommer – lasst uns feiern!

 


Am Sonntag, 31.07.2016 feiern wir unser Sommerfest in Holzweiler. Das fröhliche Beisammensein beginnt um 15:00 Uhr.

 

Veranstaltungsort: Vettelhovener Straße 112, 53501 Grafschaft-Holzweiler


Dr. René Essomba, der Leiter des Krankenhauses „Bon Secours“, wird anwesend sein und kann aus erster Hand von seinen Erfahrungen berichten.
Bei dieser einmaligen Gelegenheit, habt ihr die Möglichkeit mehr über das Krankenhaus „Bon Secours“ und die Situation in Kamerun zu erfahren. Ebenfalls werdet ihr Informationen über die Patienten, die dank eurer und unserer Hilfe operiert werden konnten, bekommen.

Zu einem schönen Fest gehört natürlich auch leckeres Essen und Trinken. Getränke werden von uns gestellt. Bitte bringt für das Buffet Grillgut, Salate oder Kuchen mit. Damit wir besser planen können, gebt uns Bescheid, was ihr mitbringen wollt.


Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit guten Gesprächen und mehr ….