Aktuelles Juni 2016

Bei dem Transport Ende letzten Jahres haben wir unter Anderem einige Laptops von Wolfram Theymann mitgenommen, die für ein Waisenhaus in Kamerun bestimmt waren. Sie sind gut angekommen.

Gabriele Schorn-Porz hat ihren 60. Geburtstag gefeiert und hat anstelle von Geschenken um Spenden für Bon Secours Kamerun gebeten. Eine tolle Idee, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte.


Wir haben jetzt neue Flyer für unsere „Patenschaften für kostenlose medizinische Behandlung“. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Werbung für unser Projekt machen würdet und die Flyer verteilen würdet. Teilt uns einfach mit, wie viele Flyer ihr haben wollt.


Ich möchte noch einmal auf unser Sommerfest am 31.07.2016 aufmerksam machen. Es findet in Grafschaft-Holzweiler, Vettelhovener Strasse 112 statt. Alle, die sich für unser Projekt interessieren und die mal persönlich mit Dr. René Essomba sprechen möchten, sind herzlich eingeladen.