NEWSLETTER

Der nächste Container-Transport ist terminiert. Wir werden den Container voraussichtlich am 05.12.2015 packen und auf die Reise schicken. Wer Interesse hat, an der Packaktion teilzunehmen, darf sich gerne melden. Wir rechnen damit, dass der Container dann Anfang 2016 dann in Kamerun eintrifft.

Neben dem Suzuki, den wir bereits letztes Jahr gespendet bekommen haben und den wir gerade zum Krankentransporter umrüsten, werden wir einen kompletten Arthroskopie-Turm mitschicken. Wir nehmen auch diverse Sachen für andere humanitäre Projekte in Kamerun mit, unter Anderem eine komplette Augen-Untersuchungseinheit, 5000 Brillengestelle, ein

Schleifgerät für Brillengläser, usw. .

Am 10.10. haben wir uns mit einigen Leuten zu einem „Arbeits-Frühstück“ bei Lena Schorn getroffen. Wir haben unter Anderem über unsere neue Website gesprochen, die fast fertig ist und in den nächsten Wochen freigeschaltet wird. Sie ist wesentlich übersichtlicher gestaltet. An dieser Stelle einen großen Dank an Martina.


Auch über das Thema Werbung wurde gesprochen. Neben verschiedenen Möglichkeiten, über das Internet zu werben, haben wir auch beschlossen, uns vor Weihnachten mit einem Info-Stand in die Bonner oder Kölner Innenstadt zu stellen und dort unsere selbstgebastelten „Giveaways“ zu verteilen und über unser Projekt zu informieren. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, ich werde Euch informieren.

 

Wie immer wünsche ich allen eine gute Zeit...

Download
Akutelles 2015-10-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.1 KB