Honigverkauf auf Dorf-Flohmarkt in Esch zugunsten von Bon Secours

Am 26.09.2015 fand in Esch der jährliche Dorf-Flohmarkt statt.


Günter Mönch, ein Hobby-Imker, der in Esch wohnt, verkauft dort seit vielen Jahren Honig, den er von seinen 5 -10 Bienenvölkern erntet. Dieses Jahr wollte er unseren Verein unterstützen, weil er unser Projekt so toll findet. Von jedem Glas verkauftem Honig ging ein Teil des Verkaufserlöses an den Verein.

Magdalena und Georg Schorn informierten an dem Stand über die Ziele des Vereins und verteilten kleine Geschenke. Obwohl sich die Sonne doch sehr zurückhielt waren alle mit der Veranstaltung zufrieden.
Anbei einige Bilder von der Veranstaltung und den kleinen Geschenken, die übrigens von Monika Fritz, Elisabeth Mönch, Conny Danckworth und Geli Schorn gebastelt wurden. Die "Give-aways" wurden sehr gut angenommen, wir sind gespannt, ob es auch eine Resonanz gibt.