Flohmarkt - Sonntag, 22.02.2015

Am Sonntag 22.02.2015 findet in Meckenheim am Neuen Markt wieder ein Flohmarkt statt.

Maike Schorn organisiert im Rahmen eines Schulprojektes einen Verkaufs- und Info-Stand für unseren Verein.

Auf diesem Weg möchten wir natürlich zum Einen Geld für unsere Patenschaften einnehmen, zum Anderen aber auch über unser Projekt informieren. Unser Stand ist wettergeschützt auf dem unteren Parkdeck des großen Parkplatzes. Schlechtes Wetter sollte Euch also nicht davon abhalten, einmal vorbeizuschauen.

Zu unserem Container gibt es momentan keine Neuigkeiten. Er steht seit Ende Januar in Douala im Hafen. Dr. René Essomba kümmert sich um die Formalitäten und ist zuversichtlich, dass er den Container dieses Mal schneller durch den Zoll bekommt. Aber wie es in Afrika so üblich ist, braucht es halt so seine Zeit. Wir lassen uns überraschen. Sobald der Container durch den Zoll ist, werden wir Sie informieren.

Wir wünschen allen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren Besuch am Samstag in Meckenheim.