Der Container ist gepackt !

Am 08.11. haben wir den zweiten Container für "unser Krankenhaus Bon Secours" in Kamerun gepackt.



Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten wieder viele fleißige Helfer, die mit angepackt haben. Obwohl wir dachten, dass wir genügend Platz hätten, wurde es zum Schluss doch noch einmal eng. Aber letztendlich haben wir alle Sachen im Container verstaut bekommen.

Der Container wird bis Ende November bei der Spedition zwischengelagert und dann auf ein Schiff verladen. Wir rechnen damit, dass er Mitte Januar in Kamerun eintrifft und dann hoffen wir natürlich, dass Dr. Essomba den Container diesmal schneller aus dem Zoll bekommt, als beim letzten Mal.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helfern bedanken, ohne deren Hilfe diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.